Der Autor

Daniel Peters ist Gründer des Projektes "Hamburger Fotospots", das er im Mai 2013 gestartet hat.

Ziel dieses Projekts ist es, dass sowohl Ortskundige als auch -fremde sich in der Hansestadt zurechtfinden und die Fotospots problemlos finden. Dabei wird der Fokus sowohl auf typische Hamburger Motive wie die St. Pauli Landungsbrücken oder der Alte Elbtunnel , als auch auf weniger bekannte Plätze gesetzt, die selbst einheimische nicht kennen. Damit alle auf Ihre Kosten kommen, wird diese Webseite regelmäßig um bekannte und weniger bekannte Hamburger Fotomotive erweitert.

Daniel arbeitet hauptberuflich als Software- und Webentwickler. In seinem Beruf entwickelt er individuelle Softwarelösungen für seine Kunden im B2B-Umfeld auf Projektbasis. Zu seinen Kernkompetenzen zählen unter anderem die Entwicklung mit den Programmiersprachen C# und PHP.

Daniel Peters